Willkommen

Willkommen auf meiner Seite. 

hier möchte ich Euch ein wenig über eines mein Hobbys das “Fotografieren” erzählen. Ich erlaube es mir es als Hobby zu bezeichnen,  Nun mit dem Fotografieren hab ich schon als Kind mit ca 10 Jahren begonnen, mit der Kamera meiner Mutter. Sie hatte eine Spiegelreflex aber fragt mich nicht was für ein Marke das war, ich weiß nur noch dass man bei ihr sowohl durch den Sucher schauen kannte oder oberhalb des Suchers war sie zum aufklappen und man konnte von oben durch eine Art Vergrößerungsglas das Objekt betrachten 

Ich war bin immer schon ein visueller Mensch, ich beobachte viel, und nehme Bilder in mich auf. Ich beschäftige mich mit der Fotografie, weil es mich fasziniert, Momente festzuhalten und eigene Inszenierungen in Bilder umzusetzen, oder einfach Dinge abzubilden, wie man sie sonst nicht wahrnimmt. Ich habe zwar nicht immer für das Hobby entsprechend Zeit, nutze aber so gut es geht  jede Gelegenheit Ich habe mich in diesem Hobby noch auf keinen Bereich spezialisiert wie z.b. Portraits, Landschaft, Hochzeitsfotografie u.s.w. Ich bewege mich sehr experimentell in verschiedene Richtungen der Fotografie, und versuche so viel wie möglich auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln, auf verschiedensten Gebieten

Schreibe einen Kommentar

Fotograf und Fotokünstler

%d Bloggern gefällt das: